Aktuelles

Pferdewirtschaftsmeisterin Abschluss 2022

Working Equitation Turnier

Wintermühlentrophy 2022

Europas größtes WE Turnier fand in Hessen statt und "Lucky Chance" war toll zu reiten.

Er wird jedes Jahr erfahrener und lässt sich mutig, aufmerksam und souverän durch alle 4 Teildisziplinen der Klasse M reiten.

Claashof Challenge 2022

Working Equitation Turnier

Das Besondere an diesem Turnier ist der weitläufige Outdoortrailplatz auf Wiese, der Hügel und einen Wasserdurchritt für Pferde und Reiter bereithält.

Ich bin sehr glücklich und stolz, wie "Lucky Chance" alle 4 Teildisziplinen gemeistert hat und wir wurden insgesamt mit dem 5. Platz in der Klasse M belohnt!

Working Equitation Turniere 2021

2021 habe ich mit "Lucky Chance" und "Polarstern" an mehreren Turnieren in Deutschland und Österreich in der Klasse M teilgenommen.

Die österreichischen Turniere sind toll ausgerichtet und wir wurden herzlich aufgenommen.

Als Dressuraufgabe wird die internationale Aufgabe geritten, die anspruchsvoll, aber schön zu reiten ist.

 

Polarstern habe ich nach einem tollen 3. Platz in Österreich mit seinen 20 Jahren in den wohlverdienten Turnier-Ruhestand verabschiedet.

Er wird natürlich weiterhin geritten und als tolles Lehrpferd eingesetzt!

Ausbildung zum Pferdewirtschaftsmeister

Im Juni 2020 habe ich berufsbegleitend meine 2-jährige Ausbildung zum Pferdewirtschaftsmeister begonnen. Ich freue mich darauf, neue Dinge zu lernen und habe tolle, interessante Dozenten.

Kurs in Bornheim

Podcast Whip it!

Neues Projekt auf Spotify

Neue Videos online!

Das Video soll das erste einer kleinen Reihe werden, in der ich einzelne Übungen aus dem Trainingsalltag der Pferde vorstelle.

 

Nuno Avelar Kurs März 2020

Von Freitag bis Sonntag waren ‚Lucky Chance‘ und ich auf der schönen Reitanlage Mayer bei einem Kurs von Nuno Avelar.
 

Arbeit mit der Garrocha

Fotoshooting

Tagesseminare 2018

Manolo Oliva Kurs März 2018

Tagesseminar September 2017

Tagesseminar Mai 2017

Turnier auf dem Claashof April 2017

Rinderkurs auf dem Claashof März 2017

Manolo Oliva Kurs März 2017

Druckversion | Sitemap
© Maike Tabertshofer

E-Mail